Ab ins Schmuddelwetter

Am 18.12. bin ich über Weihnachten und Silvester nach Hause geflogen. Am Flughafen wurde ich gleich mit einem leckeren Kuchen und dem schönen deutschen Schmuddelwetter empfangen. Nach einem kurzen Frühstück am Flughafen, ging es von Frankfurt nach Göttingen.Kaum da angekommen habe ich ein zweites Frühstück mit Volkornbrot und Cappucino genossen.

In Deutschland kam in den drei Wochen wenigstens etwas Weihnachtsstimmung auf, auch wenn es natürlich nur geregnet hat und nicht geschneit.

Es war auf jeden Fall sehr schön, mal wieder nach fast 1,5 Jahren Zuhause zu sein, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. So wie auch die Freiheit sich ohne größere Sorgen nachts alleine draußen zu bewegen. Leider ging die Zeit so wie eigentlich ja immer auch wieder viel zu schnel rum und am 7.1. stand ich dann wieder in Frankfurt am Flughafen. Zusammen it meiner Mama, meiner Schwester und den vielen Basketballschuhen, die die flippo Baskets BG 74 an mich für die Kinder, die bei Special Olympics mitmachen, gespendet. Dann hieß es wieder Abschied nehmen von allen und willkommen am nächsten Morgen in Windhoek mit strahlend blauen Himmel.

Ich bin dann auch wieder gut hier am Dienstag angekommen und habe dann mal gleich wieder angefangen zu arbeiten. Momentan ist aber alles noch recht ruhig in der Schule gewesen, weil die Kinder alle nach und nach in dieser Woche eingetrudelt sind und es noch keinen richtigen Unterricht gab. In den nächsten Wochen wird sich das in der Schule dann aber schätzungsweise auch wieder ändern.

Ihr hattet alle hoffentlich schöne Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr!

Sommerliche Grüße aus Windhoek!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: