Über Mich

Hallo,

also mein Name ist Franziska Linke und ich werde ab August 2018 bis August 2019 einen bildungspolitischen Freiwilligendienst an der Môreson Special School (Windhoek) im Bereich Sport absolvieren. Ich komme aus der schönen Studenten-Stadt Göttingen in Niedersachsen. Dort habe ich auch 2017 mein Abitur am Hainberg-Gymnasium erfolgreich bestanden.IMG_20180119_102950

Ich bin aufgeweckt und habe viel Spaß am Sport vorallem an Fußball, probiere aber auch immer gerne etwas Neues aus. Ich war bereits über den ASC Göttingen 2017/18 für ein Jahr in Port Elizabeth, Südafrika, an einer Grundschule als Freiwillige und habe mich dazu entschieden, das FSJ dann noch um 12 Monate zu verlängern. So bin ich nach Namibia gekommen und werde hoffentlich auch hier ein unvergessliches Jahr erleben 😀

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: